Offener Brief an Stefan Hofmann (Rund um Fußball)

kostemer, Wednesday, 05.08.2020, 08:24 (vor 1360 Tagen) @ SupportReihe7

Schade finde ich zudem, dass die Analyse einen ganz wesentlichen Bereich komplett ausspart, bei dem sich (nicht nur, aber auch) in der abgelaufenen Saison bedenkliche Spaltungstendenzen in der Anhängerschaft von Mainz 05 gezeigt haben

Wenn auch kurz, aber die Spaltung zwischen "Normalos" und "Ultras" wurde sehr wohl aufgegriffen:

Eine Aussage, wie du sie z.B. im Rahmen des Vereinseigenen Podcasts getätigt hast „die Kluft zwischen Normalen und aktiver Szene größer als anderswo“ ist in diesem Hinblick absolut inakzeptabel. Ohne Frage gibt es Differenzen, jedoch führen solche Aussagen zu weiteren Spannungen und Spaltungen. Wir sind der festen Überzeugung, dass es deine Aufgabe als Vereinsvorsitzender ist, die Menschen rund um Mainz 05 zusammen zu führen und für gemeinsames Verständnis auf allen Seiten zu werben. Gemeinsam sind wir alle ein Stückchen Mainz 05. Keiner mehr und keiner weniger.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum