Genau DAS ist das Kernthema des Briefes! (Rund um Fußball)

Schöppsche, Tuesday, 04.08.2020, 17:27 (vor 1354 Tagen) @ Alsodoch

Es wird einfach nicht auf die vorhandenen (neuen) Strukturen gehört oder drauf zurück gegriffen. Schlimmer, es wird nicht mal ein Problem erkannt! Frag mal die Fanbetreeuer im Verein, oder Leute in der Fanabteilung (auch auf der Gehaltsliste), ob die von den meisten Aktionen was wissen. Das Problem mit dem nicht ernst nehmen von Fanbelangen besteht schon länger!

Hier reden doch alle immer über St. Pauli und Union wie toll die sind, da waren wir auch mal!
Seit Jahren wird doch versprochen ums Stadion was zu machen, sich mehr heimisch zu fühlen, mehr Individualität aufm Weg zum Kasten oder mehr das Gefühl zu haben man ist ne Einheit ( "friher wars annerst"), mehr das Gefühl zu haben, es geht um Fußball und nicht außenrum irgendein Blödsinn.
Im Verein ist einfach nicht mehr das Gefühl da ein Gespür zu haben auf was es eben noch ankommt und genau das merkt man auch an der Auswahl der Spieler fürs "Team".
Es langt nicht mehr nur Spieler mit fusballerischem Potential zu holen und ihn nur aufm Platz zu formen! Man muss auch den Charakter Formen!! Das hat da noch keiner bemerkt oder ist schier nicht in der Lage daran was zu ändern oder weiß es auch einfach nicht und braucht ein Konzept dafür und da zieh ich die Verbindung eben zum Ganzen Gefühl um die Fanbase im Verein.
Darum geht's in dem Brief und ja vielleicht ist er zu lang und hier und da kann man über was diskutieren aber der Kern ist ein anderer und da sollte hier im Forum der ein oder andere mal an seine Kommentare von vor paar Monaten denken.

Es gehört auch ne Menge Mut dazu sich öffentlich so zu äußern. Der Weg wurde offenbar deshalb gewählt, weil man sonst nicht gehört wird. Solche Themen sind immer zu diskutieren aber diskutieren kann man nur an einem Tisch zusammen, was eben nicht mehr passiert.

Und nein ich bin kein Ultra, das tut hier einfach nix zur Sache und wer da jetzt ne Verbindung zieht, den kann ich nicht ernst nehmen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum