Offener Brief an Stefan Hofmann (Rund um Fußball)

Schwan05, Monday, 03.08.2020, 19:37 (vor 1355 Tagen) @ leboef

Das sich Rummenigge und Watzke nicht für uns interessieren ist vollkommen richtig. Ich würde sogar sagen wir sind denen ein Dorn im Auge und sie würde uns gerne gegen bspw. Nürnberg, HSV etc austauschen.
Die Frage ist doch aber:
Wollen wir jeden Scheiß mitmachen um 1.Liga zu spielen oder sag ich irgendwann Sorry Jungs, ab jetzt verbieg ich mich nicht weiter und geh halt in die 2. Liga runter.

Und ja der Verein hat ein paar richtige Schritte gemacht, bspw. dieser Rassismuss Fall, aber es sind halt immer nur kleine Einzelschritte gewesen. Und auch dieser Rassismuss Fall war zu Hochzeiten der BLM Bewegung. Also vielleicht auch einfach ein "mit der Welle schwimmen". Klare Aussagen das AFD Mitglieder/Wähler nicht in den Verein oder ins Stadion gehören hätte man schon vor Jahren anbringen können/müssen (bsp. Eintracht).Ja es gab das Gauland Plakat, aber ne klare Kante war das nicht unbedingt.


Schade, dass man nicht breiter Unterschriften gesammelt hat. Da wären sicher noch einige dazugekommen. So macht es irgendwie wieder den Eindruck, dass es ein Ultra Ding ist und vielleicht nicht ein Querschnitt der Fanszene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum