Offener Brief an Stefan Hofmann (Rund um Fußball)

06131, Monday, 03.08.2020, 22:36 (vor 1355 Tagen) @ SupportReihe7

Na ja das was du jetzt über „die“ Ultras sagst, werden „die“ Ultras wahrscheinlich auch über diverse Normalos behaupten. Ich denke da liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte und beide Seiten können was dafür tun um wieder näher zueinander zu finden. Kann auch wirklich jedem nur empfehlen das Gespräch zu suchen, aktuell ohne Stadion natürlich schwer, aber das hilft schon definitiv um die andere Seite zu verstehen und eigene Gedanken erläutern zu können. Ansonsten weiß ich wirklich nicht was der Verweis auf Anti-Hopp soll, kann mich am besten Willen an keine beleidigenden Plakate gegenüber dieser Person in Mainz erinnern und ich meine mich auch zu erinnern dass sich von dem Vokabular in der Blockbildung auch distanziert wurde. Zusammenfassend steht in dem Brief viel Wahres auch wenn er definitiv zu lang geraten ist. Gerade die Punkte Fanhaus, Auftreten der Mannschaft und wie sich der Verein öffentlich darstellt, sehe ich im großen und ganzen ziemlich ähnlich


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum