Offener Brief an Stefan Hofmann (Rund um Fußball)

06131, Tuesday, 04.08.2020, 00:51 (vor 1361 Tagen) @ elmex

Sehe es ähnlich wie du. Die Stellungnahme der Ultras steht seit fast einem Jahr aus, wurde wohl intern aufgearbeitet. Sowas steht dem Verein aber wohl nicht zu. Naja, früher war eben mehr Lametta. ;-)

Na ja der Vergleich hinkt ja wirklich gewaltig.
Mainz 05 ist ein öffentlicher mitgliedergeführter e.V. der logischerweise seinen Mitgliedern und Fans gegenüber eine gewisse Verantwortung hat. Den Wunsch nach mehr Transparenz innerhalb der Ultraszene kann ich zwar nachvollziehen, allerdings sind die soweit ich weiß nicht mal ein offizieller Fanclub geschweige denn ein e.V. Wenn euch das Ganze so auf der Seele brennt, hättet ihr doch längst das Gespräch suchen können, ich bezweifle dass hier im Forum irgendjemand im Namen der Ultraszene schreibt.
Nebenbei wo steht denn das der Brief von „den“ Ultras ist? Unabhängig davon empfiehlt es sich Texte ganz zulesen wenn man fundiert mitdiskutieren will, dann kann man nämlich auch sinnvoll kritisieren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum