Offener Brief an Stefan Hofmann (Rund um Fußball)

leboef, Monday, 03.08.2020, 18:59 (vor 1356 Tagen) @ Maxi05
bearbeitet von leboef, Monday, 03.08.2020, 19:12

Ist jetzt alles nix Neues, und dem Verein sollten die genannten Punkte eigentlich auch bekannt sein.
Ich finde eher, dass sich der Verein schon ganz gut positioniert hat. Jedenfalls, dass was man in den Medien mitbekommt (z.B. durch Höhne oder Lehmann). Nicht desto trotz, jeder weiß doch wie das Spiel läuft, die Bundesliga braucht Mainz 05 nicht, da stehen zig (Kommerz)vereine Schlange die unseren Platz liebend gern einnehmen würden...Also entweder wir spielen das Spielchen mit oder eben nicht. Rummenigge/Watzke interessieren sich sicher nicht für die Belange von Mainz 05


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum