Offener Brief an Stefan Hofmann (Rund um Fußball)

06131, Tuesday, 04.08.2020, 01:02 (vor 1360 Tagen) @ Bimbes

Da bin ich etwas zweigeteilt. Im Endeffekt haben Schröder und co jetzt in Ansätzen erkannt, was seit Jahren falsch läuft. Mit Ausnahme der letzten Saison haben sich hohe Niederlagen und lustlose Auftritte immer mehr gehäuft, anstatt sich das schon vorher einzugestehen, hat man lieber Sandro rausgeschmissen, der ja nun wirklich wenig dafür konnte. Ob man die Fehler jetzt wirklich und vor allem rechtzeitig erkannt hat, wird sich vermutlich erst zeigen.
Ansonsten was Mitbestimmung angeht, der Verein hat mit Supporters und Fanabteilung zwei Ansprechpartner um mehr über Fanbelange in Erfahrung zu bringen, meines Erachtens geht da deutlich mehr und gerade auch das Fanhaus wird vom Verein nicht so genutzt wie es möglich wäre.
Klar die Weinfeste usw sind wirklich ein sehr guter Anfang, tolle Sache aber warum erst jetzt vor allem brauch es dafür wirklich Corona? Gerade das ist doch wirklich ein Punkt wo Mainz 05 eben kein „normaler“ Verein sein muss.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum