Offener Brief an Stefan Hofmann (Rund um Fußball)

Sebastian, Tuesday, 04.08.2020, 12:58 (vor 1359 Tagen) @ SupportReihe7

Was eine Logorrhoe hat sich denn in diesem offenen Brief Bahn gebrochen? Der arme Stefan Hofmann, hierauf zumindest der Höflichkeit halber zu antworten, ist ja eine ziemliche Herausforderung... Die Verfasser*innen des Briefes missachten einerseits die alte Regel "In der Kürze liegt die Würze" - für sie gilt offenbar eher "Entschuldigung, aber wir hatten keine Zeit, uns kurz zu fassen". Und sie verkennen andererseits und vor allem, dass kein Außenstehender nachvollziehen kann, was sie mit dem Brief eigentlich sagen wollen. Was soll Stefan Hofmann warum wie ändern?

Bei dem Punkt erging es mir genauso. Ich verstehe die Erwartungshaltung Richtung Stefan Hofmann nicht. Wollten die ne Abstimmung über den weiteren Spielbetrieb oder was? Da gab es tatsächlich keine echte Wahl.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum