Probleme des Fussballs (Rund um Fußball)

Eif, Dienstag, 21.01.2020, 09:12 (vor 37 Tagen) @ Al76

Also für mich ist es immer noch ein Erfolg, dass wir jetzt 11 Jahre in Folge erste Liga spielen. Wir werden ja auch immer verglichen mit Frankfurt, Augsburg, Freiburg, Hertha, Köln etc. Wer von denen ist denn schon so lange ununterbrochen dabei? Und das teilweise mit Voraussetzungen, die besser sind als unsere.

So ist es.
Bei uns wird einfach auf einen extrem hohen Niveau gejammert,
Alles über Abstiegskampf in der 2. Liga ist Luxus.
Ich arbeite in Offenbach, die haben Grund zum Jammern :-).

Letzten Endes ist mir die Liga Egal, ich möchte im Stadion Mainz 05 sehen, es ist unerheblich wer auf der Gegenseite rumstolpert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum