It's getting düster - 2.Bundesliga ist auch ganz nett (Rund um Fußball)

Inder, Wednesday, 24.01.2024, 13:13 (vor 95 Tagen) @ Schambes05


Aber diese Liga ist auch verdammt mörderisch und ob man wirklich hier Lust auf einen Abstiegskampf 3. Liga hat weiss ich auch nicht. Und sowas kann ganz ganz schnell gehen. ;-)


Das beste Beispiel hat man ja an Kaiserslautern gesehen, anders wird es uns in dieser Situation dann erstmal auch nicht ergehen !

Da bin ja sogar ich optimistischer! :-D
Wir kennen Liga 2 - vom Fan bis zum Vorstand. Das ist ein Vorteil ggü. HSV und Schalke. Und an falschen Ansprüchen wird es ebenfalls nicht scheitern. Niemand steckt einen verpassten Aufstieg so gut weg wie Mainz05! Ein sofortiger Wiederaufstieg ist bestimmt nicht sicher, aber oben mitspielen würde Mainz auf jeden Fall! Und mal wieder eine Saison mit 50-60 Punkten abschließen!

Selbst wenn die Gefahr eines Abstiegs derzeit 80% beträgt - bei 20% lohnt es sich noch, massiv zu kämpfen.
Und nächste Saison ist alles besser =)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum