It's getting düster - 2.Bundesliga ist auch ganz nett (Rund um Fußball)

Bodenum05, Monday, 22.01.2024, 11:09 (vor 96 Tagen) @ elkinho

Diese Saison wird es wohl tatsächlich sehr eng. Und auch in einer möglichen Relegation sehe ich uns gegen die dort gerade um Platz 3 spielenden Vereine im Nachteil.
In der Regel setzt sich ja der Erstligist fast immer gegen den Zweitligisten durch. Bei uns habe ich da aber bedenken.

Aber fantechnish würde mir Liga 2 wieder mehr Spaß machen. Klingt vielleicht blöd, aber ich brauche nicht wieder die immer gleichen Auswärtsfahrten und die immer gleichen Gastmannschaften.
In der 2. Bundesliga tummeln sich einige geile Vereine. Supportmäßig wahrscheinlich sogar lauter als die meisten Bundesligisten.
Neue Grounds, neue Kurven, neue Städte oder Stadien wo wir schon einige Jahre nicht mehr waren.
Alles besser als Alianz Arena, Signal Iduna Park oder Stadien in Augsburg oder Wolfsburg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum