It's getting düster (Rund um Fußball)

dadum, Sunday, 21.01.2024, 18:40 (vor 98 Tagen) @ elkinho

Nein, es geht mir u.A. darum dass der Druck in den beiden Heimspielen ggn Union und Bremen massiv gestiegen ist durch die Absage und die anderen Ergebnisse.

Und mir geht es darum, dass du halt den gestiegenen Druck im Prinzip mit Spielabsage postuliert hast. Du hättest doch den Druck nicht geringer eingeschätzt, wenn Bochum und Bremen nur 6 Punkte vor uns gewesen wären....

Heimspiele gegen schlagbare Gegner, in denen wir Druck haben... Das ist alles andere als eine MZ05 Paradedisziplin.

Heimspiele sind diese Saison sowieso keine Paradedisziplin...

Außerdem ist es für den Kopf eine völlig andere Situation, zu wissen, mit nur einem guten Ergebnis sind wir wieder oben dran.
Jetzt brauchen wir eine Serie von 3, 4 Siegen, um eine ähnliche Situation herzustellen.

Diese Mathematik verstehe ich nicht. Wieso beschert uns eine Spielabsage sage eine um 2-3 Spiele schlechtere Ausgangslage???

Und so weiter, und so fort...
Ich hoffe wir sind uns wenigstens einig, dass die aktuelle Tabellensituation extrem bedrohlich für uns ist, ob wir jetzt am FR gespielt hätten, oder nicht.

Naja.
Bedrohlich allemal. Extrem?
Naja. Als 15. in Schlagdistanz zum 14.?
Da haben wir beide aber schon anderes erlebt...

Fürs Hosescheißen ist es locker 8 Spiele zu früh.:popcorn:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum