It's getting düster (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Sunday, 21.01.2024, 22:46 (vor 97 Tagen) @ dadum

Die Unruhe wird bei mir durch gleich zwei nicht unbedingt zu erwartenden Siege der Konkurrenz ausgelöst. Zusätzlich mit Augsburg also gleich 3 von 5 Spielen, die nicht optimal für uns gelaufen sind.
Insofern hat sich die Lage im Gegensatz zum Erwartbaren kurzfristig verschlechtert.
Was wiederum bedeutet, dass wir möglichst bald auch mal nicht Erwartetes liefern müssten, also einen Sieg, der in letzter Zeit ja eher nicht so häufig war. Und am besten noch unerwarteter: 3-4 Siege am Stück, um den Anschluss wiederherzustellen.


Ich habe gerade in den Kalender geschaut.
Es ist tatsächlich erst Januar. Und meine kicker-App behauptet, dass wir erst 17 von 34 Spielen absolviert haben.

;-)

Wir haben's jetzt alle verstanden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum