It's getting düster (Rund um Fußball)

dadum, Sunday, 21.01.2024, 19:44 (vor 97 Tagen) @ Carlsche


Fürs Hosescheißen ist es locker 8 Spiele zu früh.:popcorn:


Eine Frage der Perspektive. Ich wäre gerne auch so optimistisch, sehe aber einfach zu wenig Eigenes, was Hoffnung macht.

Das hat doch mit Optimismus nichts zu tun.

Ich kann eine Tabelle lesen und es ist jetzt auch nicht der erste Abstiegskampf, den ich mitmache.

Mal davon abgesehen, dass die Unken ja in der Regel nicht Recht behalten haben, halte ich den verängstigten Negativblick auch für ungesund.
Und für deutlich spaßfreier als eine kämpferische, nüchterne und geduldige Schritt-für-Schritt-Haltung...

Der durchschnittliche Hosenscheißer könnte anmerken, dass die Schönredner sich nur bis zum heutigen Spieltag damit trösten konnten, dass die Abstände allgemein sehr gering sind, ganz viele Mannschaften unten drin hängen und die Situation deshalb im Vergleich zu damals sehr viel besser ist.


Dass das Gegenstück zum Hosenscheißer der Schönredner sein soll, erschließt sich mir nicht.

Mit den Bochumer und Bremer Siegen sind aber zwei weitere Kandidaten erstmal weggezogen.

Ja. Aber nur weil die Tabelle jetzt so aussieht, ist das jetzt nicht schwerer. Es sei denn, die Mannschaft besteht aus Hosenscheißern.
Dann ist aber eh alles dahin...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum