It's getting düster (Rund um Fußball)

Carlsche, Sunday, 21.01.2024, 19:00 (vor 97 Tagen) @ dadum


Fürs Hosescheißen ist es locker 8 Spiele zu früh.:popcorn:

Eine Frage der Perspektive. Ich wäre gerne auch so optimistisch, sehe aber einfach zu wenig Eigenes, was Hoffnung macht.

Der durchschnittliche Hosenscheißer könnte anmerken, dass die Schönredner sich nur bis zum heutigen Spieltag damit trösten konnten, dass die Abstände allgemein sehr gering sind, ganz viele Mannschaften unten drin hängen und die Situation deshalb im Vergleich zu damals sehr viel besser ist.
Mit den Bochumer und Bremer Siegen sind aber zwei weitere Kandidaten erstmal weggezogen.

Aktuell bleibt wirklich mit mainzzer zu hoffen, dass unsere Mannschaft jetzt mit ganz großem Druck den Schalter umlegen kann und dann am besten erstmal eine Serie startet. Aber ohne weiteren externen Impuls fehlt mir der Glaube, dass selbst nach einem Sieg in F mit einem Stürmertor auf einmal alles wie von sebst läuft. Fast schon jedes Spiel ein Endspiel... Insofern stimme ich elkinho zu, dass es besser gewesen wäre, am Freitag vorzulegen, statt jetzt mit der nicht gerade verbesserten Ausgangslage hinterherzurennen.

Es fühlt sich aktuell so an, als ob zu unserem eigenen Unvermögen, Pech und sonstigen Defiziten zu viele vermeintliche Konkurrenten hinzukommen, die hin und wieder siegen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum