It's getting düster (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Sunday, 21.01.2024, 17:33 (vor 98 Tagen) @ Scheller

Ich weiß ja, dass es viele Stimmen hier gibt, die mit dem Thema Stochastik im Fußball wenig anzufangen wissen, aber, wie befürchtet, hat sich unsere Situation dieses Wochenende dramatisch verschlechtert.
Bremen und Bochum sind bis auf Weiteres weg.
9 Punkte sind in einem Schneckenrennen ein richtiges Brett.
Darmstadt holt einen Punkt, der sich für die wie ein Sieg anfühlt.
Augsburg kann auf 11 Punkte wegziehen.
Und wer ernsthaft glaubt, dass wir Union Berlin, mit deren Kader, nach 34 Spieltagen hinter uns lassen sollte dringend ins nächste Wettbüro, denn die Fantasterei gibt ordentlich Schotter.
Jetzt ein Negativerlebnis am Freitag gegen die Eintracht und wir müssen anfangen, ernsthaft für den Ernstfall vorzusorgen.
Große Kacke das alles.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum