Unterirdisch! (Rund um Fußball)

dadum, Thursday, 18.01.2024, 16:25 (vor 101 Tagen) @ Schöppsche

War eben am Stadion, also es fühlt sich ein wenig lächerlich an. Also die Wege kannst relativ easy frei Räumen. Auf dem Uni Gelände wird den ganzen Tag geräumt und gestreut, frag mich was nem Spiel da im Weg stehen soll. Wird nicht einfacher für uns . Man rennt der Konkurrenz dann schön hinterher, aber natürlich hat man sich das auch selbst zuzuschreiben.

Naja, wenn tatsächlich die ganzen Betonstufen vereist sind, auf denen man steht und die Treppen, dann ist das schon ne Aufgabe, das bis morgen sicher zu kriegen.

Ich weiß aber auch nicht, warum wir der Konkurrenz hinterher rennen sollten.
Geht ihr alle davon aus, dass Köln gegen Dortmund und die Lilien gegen die Eintracht gewinnen?

Vielleicht ist es ja auch so, dass beide kassieren und wir ganz entspannt mit einem Bonusspiel in die nächste Woche gehen.

Man kann ja aus allem was negatives konstruieren.

Ich wäre auch lieber morgen dahi gegangen, als an irgendeinem Mittwoch, der es ja wahrscheinlich werden wird, aber es wird halt nicht nur nicht einfacher, sondern auch nicht schwerer...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum