Unterirdisch! (Rund um Fußball)

leboef, Thursday, 18.01.2024, 15:57 (vor 101 Tagen) @ elkinho

Jetzt holen wir das Scheißspiel irgendwann im Februar nach, die Konkurrenz punktet jetzt am Wochenende wahrscheinlich schön, wir rutschen weiter unten rein bzw. die ziehen weg, der Druck wird noch größer und dann dürfen wir nächste Woche FR unter Flutlicht in Frankfurt ran, 0 Punkte ik hör dir... Die Woche drauf ist das Heimspiel gegen Bremen dann wenn's dumm läuft kein gefühltes Endspiel mehr sondern ein Endspiel.
Kotzt mich grad richtig an.

Finde ich jetzt etwas übertrieben. Mag das Wort Endspiel sowieso nicht. Endspiele gab es ja schon gefühlt gegen Darmstadt, Köln und Heidenheim. Und wir haben davon keins gewonnen und leben trotzdem noch. Und wieso sollte D98 gegen die Eintracht punkten und wir nicht? Köln hat auch kein einfaches Spiel gegen den BVB vor der Brust. Könnte also gut sein, dass sich gar nichts in der Tabelle tut in Sachen Vierkampf.

Bis zum Nachholspiel sind vielleicht Hanche Olsen und Guilavogui wieder ernsthafte Kandidaten. Barreiro dürfte bis dahin auch weiter sein. Lee vielleicht wieder vom Asia-Cup zurück. Und vielleicht gibt es dann auch weitere Neuzugänge.

Sehe absolut keinen Nachteil in der Absage für uns, eher im Gegenteil.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum