Statistiken im Vergleich zum 0:8 (Rund um Fußball)

Sorry_AberIchKapiersNet, Monday, 21.09.2020, 01:19 (vor 1313 Tagen) @ pattymainz05

Nun ja, Robin spielte ein ähnliches gutes Spiel wie sein Kollege in Freiburg. Dabei hatte jeder einen richtigen Bock geschossen. Müller erschien dort, wo er nichts zu suchen hatte und dein Robin mit Sternchen sollte mal versuchen, auch den Fünfer zu beherrschen. Ich denke, es hätte gut ausgesehen, wenn er vor dem Poulsen am Ball gewesen wäre. Zumindest hatte er die Schritte in diese Richtung abgebrochen, die ihn dann zuweit vor die Linie brachten. Der Kopfball hätte er gehalten, wenn er auf der Linie geblieben wäre.
Hab mich nur ein wenig an der 1 mit Sternchen gestört, ansonsten war es eine richtig gute Leistung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum