Statistiken im Vergleich zum 0:8 (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 20.09.2020, 17:56 (vor 1276 Tagen) @ Mainz05erneu

letzte Saison beim 0:8

Torschüsse Leipzig: 18
Torschüsse Mainz: 9
Zweikampfquote Mainz: 57 %
Ballbesitz Mainz: 32 %
Passquote: 74 %

diese Saison kurz vor Schluss:
Torschüsse Leipzig: 23
Torschüsse Mainz: 8
Zweikampfquote Mainz: 36 % (einen solch schlechten Wert sieht man selten, kann mich ad hoc nicht erinnern jemals einen solch schlechten Wert gesehen zu haben bei uns)
Ballbesitz Mainz: 28%
Passquote: 72%

also alle Werte nochmal eine ganze Ecke schlechter, bis auf das Ergebnis..juhuu
Überflüssig zu erwähnen, dass wir auch 2 km weniger gelaufen sind als der Gegner


und warum man einen Nebel in so einem Spiel erst in der 91. Minute einwechselt, verstehe ich nicht, schlechter als Öztunali und Co. wird er auch nicht sein. Nur mit ihm hätten wir sicherlich auch nicht gepunktet, aber stattdessen spielt fast die gleiche Mannschaft, die die beiden Spiele aus letzter Saison noch in den Köpfen hat.

Also über die Passquote bin ich überrascht, ich hatte das Gefühl, wir haben kaum einen an den Mann gebracht...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum