1. HZ Pfui, 2. HZ ganz ok.. (Rund um Fußball)

SaschaMZ, Monday, 21.09.2020, 11:53 (vor 1275 Tagen) @ smartie

Mit dem Ergebnis sind wir auf jeden Fall noch gut bedient, allein durch die eigenen Fehler (Baku Querpass, St. Juste Freistoß) hätten wir uns selbst den Fünferpack vollgemacht, ganz abgesehen von allem herausgespielten von RB.
Leipzig ist abgehakt und das Ergebnis sollte kein Nackenschlag sein, das ist wichtig. Ich denke da nur an FCK und Freiburg letztes Jahr, da war man schon bedient.

Wir waren gestern ja selbst bei eigenem Ballbesitz extrem unruhig und haben viel zu schnell die Bälle abgegeben. Die Offensivreihe war komplett blass, die Ballbesitzstatistik sagt glaub ich alles aus.

Schade das wir nach dem 2:1 Anschluss das Ergebnis nicht länger halten konnten, genauso nah war aber ehrlicherweise auch ein 6 oder 7:1.

Gegen den VFB muss man aber einfach wieder sehen das wir auch nach vorne spielen können und wollen. Vielleicht war der Zeitpunkt, Leipzig so früh zu bekommen gar nicht schlecht und wir sind mit nem blauen Auge davon gekommen. Bayern/Dortmund kommen erst im Januar, bis dahin sind 12 Spiele wo wir dagegen halten müssen und Punkte sammeln. Da geht ab jetzt gegen jeden was.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum