Statistiken im Vergleich zum 0:8 (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Sunday, 20.09.2020, 17:39 (vor 1276 Tagen) @ Mainz05erneu
bearbeitet von Jammerlappe, Sunday, 20.09.2020, 18:02

letzte Saison beim 0:8

Torschüsse Leipzig: 18
Torschüsse Mainz: 9
Zweikampfquote Mainz: 57 %
Ballbesitz Mainz: 32 %
Passquote: 74 %

diese Saison kurz vor Schluss:
Torschüsse Leipzig: 23
Torschüsse Mainz: 8
Zweikampfquote Mainz: 36 % (einen solch schlechten Wert sieht man selten, kann mich ad hoc nicht erinnern jemals einen solch schlechten Wert gesehen zu haben bei uns)
Ballbesitz Mainz: 28%
Passquote: 72%

also alle Werte nochmal eine ganze Ecke schlechter, bis auf das Ergebnis..juhuu
Überflüssig zu erwähnen, dass wir auch 2 km weniger gelaufen sind als der Gegner


Ein erneut desaströser Auftritt gegen die Brause. Die Zahlen überraschen mich nicht. Der einzige Grund warum es nicht wieder fünf bis drölf Gegentore gegeben hat, ist dass Herr Werner jetzt für Chelsea spielt. Klar ist, dass sich an den Punkten, von denen man es sich erhofft hatte, NICHTS ändern wird. Denn genau dafür, wäre RB ein guter Gegner gewesen. Vermutlich klopft man sich jetzt auf die Schulter, da das Ergebnis ja für eine traumhafte Entwicklung steht...:kotz:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum