1. HZ Pfui, 2. HZ ganz ok.. (Rund um Fußball)

smartie, Mainz-Kostheim, Monday, 21.09.2020, 08:17 (vor 1275 Tagen) @ tomo

Sehe ich im Prinzip genauso. Ergebnistechnisch sind die Jungs gestern mit einem blauen Auge davon gekommen. Ob das mehr an der eigenen Leistung (in der 2. HZ), Robins Paraden oder der Chancenverwertung von RB lag, mag dahin gestellt sein. In jedem Fall kann man einigermaßen "normal" weiterarbeiten und sich auf das Heimspiel gegen Stuttgart vorbereiten, ohne einen neuen "Rucksack" oder dass man erstmal eine gnadenlose Klatsche (wie bei den beiden Spielen gegen RB letzte Saison) verdauen müsste.

Natürlich muss man aber trotzdem aufarbeiten, was gestern alles schlecht lief. Und mit Stuttgart kommt jetzt einer von den Gegnern zu uns, die man eigentlich schlagen "müsste", wenn man in der Liga bleiben will und vor allem nicht von Beginn an im Tabellenkeller zu hängen.

Also ich hoffe, dass die Leistung nächsten Samstag besser ist und dass auch die Aufstellung noch ein bisschen geändert wird, dann ist da auf jeden Fall mehr drin, als gegen die wirklich starken Leipziger.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum