1. HZ Pfui, 2. HZ ganz ok.. (Rund um Fußball)

tomo, Sunday, 20.09.2020, 17:45 (vor 1276 Tagen) @ smartie

Unterschreibe ich ebenfalls. Ich würde auch noch die Phase bis zum 0:1 dazunehmen, da fand ich es auch ganz in Ordnung. Das war heute wieder eine Kopfsache, da geb ich Rouven im Interview nach dem Spiel recht. Die beiden (vermeidbaren!) Tore so schnell hintereinander wecken böse Erinnerungen - ich denke man kann die Mannschaft da schon loben, dass sie nicht eingebrochen ist. Dann hat Achim ihnen in der Pause wohl nochmal Mut zugesprochen und es ist ärgerlich, dass das 3:1 quasi im direkten Gegenzug fällt. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: Hätten sie das 2:1 länger gehalten, wäre was Zählbares drin gewesen.

Ebenfalls hat sich anhand der Aussagen von Rouven für mich der Matchplan bestätigt: Geringstes Risiko, möglichst unversehrt bleiben. Da passt dann auch zu, dass Nebel erst so spät eingewechselt wird. Zitat: "Wir müssen uns den Mut erst erarbeiten." Fand ich sehr ehrlich und nachvollziehbar. Außerdem sehr feiner Move von Achim, sowohl Tauer und Nebel (vielleicht etwas zu spät) ein paar Minuten zu schenken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum