Statistiken im Vergleich zum 0:8 (Rund um Fußball)

Udo, Sunday, 20.09.2020, 19:15 (vor 1275 Tagen) @ Mainz05erneu

Zweikampfquote Mainz: 36 % (einen solch schlechten Wert sieht man selten, kann mich ad hoc nicht erinnern jemals einen solch schlechten Wert gesehen zu haben bei uns)

interessant dabei ist aber, dass kaum einen Zweikampf weniger gewonnen haben als im Vorjahr. Es gab aber diesmal insgesamt mehr Zweikämpfe (fast ein Viertel mehr).

Was heisst das: entweder sind wir auch in die Zweikämpfe gegangen, in denen wir chancenlos waren oder aber Leipzig musste mehr um den Ball kämpfen.

Überflüssig zu erwähnen, dass wir auch 2 km weniger gelaufen sind als der Gegner


allerdings kam diesmal der lauffreudigste Spieler von uns (Barreiro)


Statistiken pur sind selten aussagekräftig.

Nach der "neuesten" Statistik, den xgoals (expectet goals) spiegelt das Ergebnis in etwas das Spiel: Leipzig hatte nur Chanchen für 3,3 Tore, wir für 1,1.
Toll, oder?.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum