ohne Gegenwehr das 2:0... (nach 21 Minuten) (Rund um Fußball)

ulis05, Sunday, 20.09.2020, 16:33 (vor 1276 Tagen) @ knightclub

Torschuß gab es, Brosinski.
Insgesamt klappt nach vorne nichts. Da ist für mich kein aktives Spielsystem zu erkennen.
Bälle weitgehend sinnlos nach vorne und dann hoffen, dass mal was durchrutscht. Training und benötige ich dafür nicht.
Hinten wird zu viel zugeschaut und auch nicht aktiv verteidigt. Man hat das Gefühl, dass unsere Jungs immer einen Schritt zu spät sind. Das liegt sicher auch daran, dass man bei Leipzig sieht, was es bringt, wenn die eigenen Leute wissen wo sie hinlaufen müssen bzw. wo man hinspielt. Das ist schon gut. Aber Räume eng machen reicht eben nicht, man muß auch den Ball haben wollen.
Ich glaube dass unsere Jungs noch nicht abgeschenkt haben, aber ich habe auch nicht das Gefühl, das sie heute mitspielen wollten. Wenn Nebel kommt, habe ich noch etwas Hoffnung, weil Leipzig bisher den Sack noch nicht zugemacht hat. Danke dafür...

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum