8 Mainzer Spieler in Quarantäne (Rund um Fußball)

Udo, Friday, 13.08.2021, 11:38 (vor 989 Tagen) @ Bihne Maja

erst wenn sie sich "freigetestet" haben:-(


die positiv getesteten, deren Ergebnis dann auch verifiziert wurde, werden entsprechend lange ausfallen.

Alle anderen werden freigetestet sein müssen, um wieder aktiv zu werden. Kommt nach einer Zeit x und einer Zahl y an Tests niemand weiter dazu, könnte der Schritt folgen, die Quarantäne der (noch) nicht (vollständig) Geimpften aufzuheben.
Ob das heute oder morgen passieren kann, weiss ich nicht.


Sehr interessant Udo,,dann hoffe ich echt das diese 8 sich in Quarantäne ( ungeimpften ) irgendwie bis Sonntag wieder dabei sein können..
Klar ist es trotzdem doof,,wohl ohne Training,möglicherweise Abschlusstraining..aber wenn am Ende nur die 3 Infizierten passen müssen würde das ganze ja mit dem " Jetzt Erst Recht " Gedanken wieder angenmehmer werden

ok, ich hatte also doch nicht recht. Mit den Betreuern war die Zahl der Infizierten(ohne dass es Falsch-Positive Tests gab) zu hoch.
Es ist also von der Idee her der Fall, den Hertha hatte. Mit einem Unterschied: vollständig Geimpfte mit negativem Test müssen nicht in Quarantäne (solange sie natürlich immer weiter negativ gestestet werden)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum