8 Mainzer Spieler in Quarantäne (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 11.08.2021, 16:38 (vor 991 Tagen) @ Michael

Es gibt vielleicht auch andere („nachvollziehbare“) Gründe (medizinisch, psychisch, religiös…) sich nicht impfen zu lassen


Erzähl mal. Ernsthaft, würde ich gerne mal wissen.

Ein Grund könnte sein, genesen zu sein. Denn lt. wissenschaftlicher Untersuchung ist von (bisher) 11 Monaten Immunschutz auszugehen, und nicht nur 6 Monate lt. Verordnung.

Außerdem gibt es (bisher nur) Vermutungen, dass ein geimpfter Genesener schlechter dasteht als ein ungeimpft Genesener. Daran wird noch geforscht, scheint sich aber anzudeuten.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum