Zigarette (Rund um Fußball)

Seminator, Friday, 13.08.2021, 10:25 (vor 989 Tagen) @ dadum

Das Argument mit dem Schādigen von anderen greift auch nur bedingt-gerade angesichts der Impfung.
Aber ja, das ist durchaus ein valider Grund für eine Impfung, der ja durchaus auch von einigen Leuten sehr wichtig genommen wird.

Die ganze Argumentation fußt darauf, dass geimpfte andere schützen, so wie es bei der Grippeschutzimpfung ist. Das wird auch immer so verkauft. Leider ist es nicht so sicher. Ich habe mich impfen lassen, obwohl ich nicht viel von diesem Impfstoff halte. Ich bin ein absoluter Befürworter von Impfungen, aber eben nicht von dieser. Trotzdem habe ich es gemacht. Ich liege aber wert darauf, dass es meine Entscheidung bleiben sollte. Ich kann aber durchaus verstehen, dass Menschen da skeptisch sind und akzeptiere ihre Entscheidung. Wie man diese Menschen dann mit Vokabeln wie Leugner und Verweigerer betitelt, halte ich für anmaßend und diskriminierend.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum