8 Mainzer Spieler in Quarantäne (Rund um Fußball)

Loth, Wednesday, 11.08.2021, 20:41 (vor 991 Tagen) @ Michael

Also wenn kein Wunder geschieht, kann man das Spiel am Sonntag wahrscheinlich vergessen...

PS: Wirft finde ich kein gutes Licht auf das Hygienekonzept von Mainz 05 (oder zumindest auf dessen Einhaltung).


Ganz ehrlich: Was bringt Dir jedes Hygienekonzept bei einer Vollkontaktsportart wie Fußball? Was sollen die denn im Training machen? Sich den Ball zuwerfen?
Und was das häusliche Umfeld angeht: Delta ist halt leider so ansteckend, dass selbst kurze Kontakte "im Vorbeigehen" ausreichen, um sich anzustecken.

Wenns der Karim hatte am Freitag (Delta), dann ist es doch kein Wunder, dass mit Zeitverzögerung weitere Fälle aufgetaucht sind. Hygienekonzept hin oder her.

Richtig. Leider...

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum