8 Mainzer Spieler in Quarantäne (Rund um Fußball)

Loth, Wednesday, 11.08.2021, 23:06 (vor 991 Tagen) @ Alsodoch

+1

...und das schreibe ich als Geimpfter.

Am Liebsten ist mir aber die Hexenjagd auf Urlaubsrückkehrer, die sich momentan anbahnt.
Ist mir ein Rätsel, wie man Leuten, die auf legalen Pfaden wandeln, dann eine Strick draus drehen kann.
Langsam kotzt mich das alles nur noch an, als wäre die Gesellschaft in vielen Hinsichten nicht sowieso schon gespalten genug.


Die nicht Geimpften werden bald eine Markierung tragen müssen, zumindest nach Teilen der Bevölkerungs Meinung.


Formulierst Du das eigentlich bewusst so,
- um anzuecken
- weil Du hinter der Assoziation stehst, die Du nach meinem Empfinden ziemlich deutlich provozierst
- weil Du wirklich überhaupt nichts daran bedenklich findest, das so zu sagen?

Guck Dich mal in den MSM um, und ja, ich finde es überaus bedenklich und erschreckend, da kannst Du ganz beruhigt sein, - und ich habe es auch einschränkend formuliert - in Teilen der Bevölkerung.

Boah ALter, jetzt wird das Eis aber ganz dünn...

Wir haben uns ja die Tage hier schon "angeregt unterhalten" aber dein Geschwurbel über MainStreamMedien (MSM) ist schon arg drüber.

Was aber mMn garnicht geht ist, das ganze Thema mit dem Holocaust in Verbindung zu bringen!

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum