Köln lässt laut Kicker keine getesteten Zuschauer mehr zu (Rund um Fußball)

WienUllFünfer, Sunday, 08.08.2021, 14:28 (vor 994 Tagen) @ sjott

Meiner Meinung nach entscheidet sich jeder, der sich frei gegen eine Impfung gegen Covid-19 entscheidet, eben frei für eine früher oder später erfolgende Erkrankung an Covid-19. Denjenigen wünsche ich dann einfach viel Spaß mit dieser Erkrankung inklusive möglicher Spät-/Langzeitfolgen.


um das gehts ja: jeder soll sich frei entscheiden können - nach vorheriger guter aufklärung. und ohne bratwurst und ohne lotterie, ohne nachteile, sondern wegen argumenten. ich kenne tatsächlich auch einige die sich aus überzeugung impfen lassen - was okay ist - aber die weitaus meisten lassen sich impfen, weil sie sonst ihren job verlieren, vom ewigen testen genervt sind und/oder wieder freier reisen wollen. finde ich persönlich ein bedenkliches motiv.

meiner meinung nach entscheidet sich jeder, der sich frei FÜR eine impfung gegen covid-19 entscheidet, eben frei für eine früher oder später erfolgende gewaltige nebenwirkung.

ist meine meinung - aber die ist ebenso durch fakten wie auch meinungen anerkannter wissenschaftler gedeckt wie deine.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum