Köln lässt laut Kicker keine getesteten Zuschauer mehr zu (Rund um Fußball)

WienUllFünfer, Sunday, 08.08.2021, 00:50 (vor 995 Tagen) @ Alsodoch

Richtig, als Vektoren werden Adeno Viren vewendet.
Seit 2006 / 2007 ist bekannt, das hat man in der Genforschung feststellen müssen, in der Adeno Viren zum Transport von genetischem Material verwendet werden, dass sie zum einen Thrombosen in der Leber verursachen können, wo Blutplättchen abgebaut werden, und in den Hirnvenen ebenfalls, bekannt als Thrombozytopenie.
Daraus baut man dann Impfstoffe ? Astra ist ja hinlänglich bekant....


genau. deswegen häufen sich auch die "nebenwirkungen" der impfungen so - thrombosen in der leber, aber auch im gehirn und anderen organen. ich kenne selbst in meinem bekanntenkreis einige schwere fälle bishin zu schlaganfall (aber keine corona-toten). ich hoffe, dass die sogenannten "qualitätsmedien" da endlich mal sachlich drüber berichten. und dass die dinge ordentlich untersucht werden. und dass bei einer solch schnell entwickelten völlig neuartigen impfung, die (aus gutem grund) nur eine notzulassung hat, nicht exakte untersuchungen vorgenommen werden, sowie bei todesfällen im zeitlichen zusammenhang mit der impfung nicht automatisch obduktionen stattfinden, finde ich aus wissenschaftlicher sicht vollkommen unverständlich. das hat ja vor kurzem der chefpathologe der uniklinik heidelberg verlangt - aber eigentlich sollte das doch selbstverständlich sein !
ich kann nur hoffen, dass dieses impfexperiment gut geht und dass nicht etliche renommierte experten (die aber jetzt, weil sie die "falsche" meinung vertreten plötzlich alle schwobler sind) wie etwa der nobelpreisträger luc montagnier, mit ihren düsteren prognosen über die impffolgen recht behalten. wir werdens sehen ....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum