Köln lässt laut Kicker keine getesteten Zuschauer mehr zu (Rund um Fußball)

Loth, Sunday, 08.08.2021, 00:51 (vor 995 Tagen) @ Alsodoch

Und die, die sich über mögliche Nebenwirkungen der Impfungen informieren sind nicht zwangsläufig Idioten.

Natürlich nicht, ich habe mich ja auch informiert ;-) . Ausgiebig.

Aber das ist ja das worauf ich hinaus will: alles sonstige - ob vom Arzt verschrieben, in der Apotheke frei erhältlich oder irgendwelche "Nahrungsergänzungsmittel" wird einfach so komsumiert, ohne sich zu informieren. Aber bei Corona weiß auf einmal jeder alles besser, die Wissenschaftler und Ärzte haben eh keine Ahnung, etc...

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum