Köln lässt laut Kicker keine getesteten Zuschauer mehr zu (Rund um Fußball)

Weizen05, Sunday, 08.08.2021, 11:50 (vor 995 Tagen) @ Alsodoch

Richtig, als Vektoren werden Adeno Viren vewendet.
Seit 2006 / 2007 ist bekannt, das hat man in der Genforschung feststellen müssen, in der Adeno Viren zum Transport von genetischem Material verwendet werden, dass sie zum einen Thrombosen in der Leber verursachen können, wo Blutplättchen abgebaut werden, und in den Hirnvenen ebenfalls, bekannt als Thrombozytopenie.
Daraus baut man dann Impfstoffe ? Astra ist ja hinlänglich bekant....

genau. deswegen häufen sich auch die "nebenwirkungen" der impfungen so - thrombosen in der leber, aber auch im gehirn und anderen organen. ich kenne selbst in meinem bekanntenkreis einige schwere fälle bishin zu schlaganfall (aber keine corona-toten). ich hoffe, dass die sogenannten "qualitätsmedien" da endlich mal sachlich drüber berichten.


in welchem drittweltland lebst du denn dass es da keine ordentliche dokumentation von impfnebenwirkungen gibt? das wird peninel statistisch erfasst. wie gesagt, in entwickelten industrieländern jedenfalls. da gibt es diese information seit monaten spätestens auf dem aufklärungsbogen bei der impfung. ärzte erzählen einem das auch, wenn man sie nicht vorher auffordert, dieses zweieinhalbstündige juhtuub-vidio zu gucken. und sonst auch. qualitätsmedien berichteten übrigens auch, ist bloß schon was her. hast du wahrscheinlich nicht mitbekommen. zja...

ich kenne übrigens mehrere fälle in meinem bekanntenkreis, die davon berichtet haben, dass man nach dem cdu-wählen durchfall und dicke eiterpickel auf der stirn bekommt. es betraf auch zwei briefwähler, danke merkel. was einem passieren kann wenn man die nazis wählt, will ich gar nicht wissen.


Es ging da ja darum, dass man schon sehr lange hätte wissen können, dass die Vektoren, sprich Adeno Viren, Thrombosen verursachen können.

ahso. aha. mein fehler. und die qualitätslügenpresse steckt mit der thrombosemafia unter einer decke. habe ich es jetzt richtig verstanden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum