Köln lässt laut Kicker keine getesteten Zuschauer mehr zu (Rund um Fußball)

Weizen05, Saturday, 07.08.2021, 21:14 (vor 995 Tagen) @ Alsodoch

Laut Sportschau gibt es Ausnahmen für Kinder und Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können.


Auch geimpfte Personen können das Virus weiter verbreiten.


Ja, aber nur gebremst.


Schau mal nach Israel 62,1% vollständig geimpft


Anstatt Rohdaten selbst zu interpretieren, kann man auch mal eine Qualitätszeitung lesen und das Fachleuten überlassen.


Zum Einen fehlt mir der Zugang zum Qualitätsmedium NYT, zum Anderen bin ich von deren Qualität nicht so überzeugt:

NYT Quietly Scrubs Chinese Propaganda - U.S. newspapers collected millions from Beijing to publish propaganda
Aber das muß jeder für sich entscheiden

Dass du schon längst alles "für dich entschieden" hast, ist mir klar. Auf irgendwelche billionärsfinanzierte Propagandaklitschen verweisen, die aber immerhin nichts kosten, in der Absicht, Qualitätsjournalismus zu "entlarven", ist tatsächlich... naja, entlarvend.

The Washington Free Beacon


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum