Köln lässt laut Kicker keine getesteten Zuschauer mehr zu (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 08.08.2021, 01:10 (vor 995 Tagen) @ WienUllFünfer

sogenannten "qualitätsmedien"


Meinst du Bild, Kurier oder Krone?.

die "blöd" habe ich das letzte mal (bei den kollegen mit) gelesen, als ich beim schott in den ferien gearbeitet habe . allerdings schreiben die in letzter zeit unabhängiger (wie ich online sehe) als die von mir gemeinten spiegel, sz, faz und ganz besonders die öffentlich rechtlichen. da brauchst du nur eine lesen und du weisst was alle schreiben oder berichten. nämlich das was die regierung meint.


Auch hier: Gute Nacht. Ich bin froh doppelt geimpft zu sein.

ist ja völlig in ordnung ! ich finde nur, es sollte gut informiert werden und die impfungen mit eventuellen nebenwirkungen / folgen wissenschaftlich gut begleitet werden. das geschieht meiner meinung nach zu wenig.
und es sollte jeder frei entscheiden dürfen. natürlich auch sich impfen zu lassen.
auch gute nacht ! :-)

:daumen hoch:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum