Köln lässt laut Kicker keine getesteten Zuschauer mehr zu (Rund um Fußball)

Weizen05, Sunday, 08.08.2021, 09:48 (vor 995 Tagen) @ WienUllFünfer

Doch !

klasse argument !
ich sehs aber genauso wie dadum

das wage ich dann doch noch zu bezweifeln

ist ein blödsinn. es kommt immer mehr raus, dass geimpfte genauso sich infizieren können und infektiös für andere sind wie ungeimpfte.

nein kommt nicht raus. dass es vorkommt, war vorher klar. "es kommt raus", weil darüber natürlich auch berichtet wird, und die fallzahlen steigen natürlich, weil es immer mehr geimpfte gibt. es ist aber für den krankheitsverlauf immer noch alles andere egal, ob man geimpft ist oder nicht, und geimpfte sind auch immer noch deutlich weniger gefährlich für andere als ungeimpfte. der schutz der impfung dagegen, andere anzustecken, ist nur nicht so langlebig wie erhofft. unter anderem deshalb denkt unter anderen deutschland darüber nach, den früh geimpften vor dem winter eine auffrischung anzubieten.

steht sogar in der (not-)zulassung, dass es nur zum lindern der symptome dient !

nein steht da nicht. du verwechselst da wahrscheinlich zwei sachen. oder saugst dir was aus irgendwelchen fingern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum