Köln lässt laut Kicker keine getesteten Zuschauer mehr zu (Rund um Fußball)

sjott, Sunday, 08.08.2021, 12:34 (vor 994 Tagen) @ Alsodoch

Passt jetzt zwar nicht wirklich auf diesen konkreten Beitrag, passt aber trotzdem irgendwie auf eine Vielzahl von Beiträgen hier ... ist außerdem ein überflüssiger und sicherlich streitbarer Kommentar (den ich aber nicht länger zurückhalten kann - immerhin beschränke ich mich hierbei auf nur einen Aspekt):

Meiner Meinung nach entscheidet sich jeder, der sich frei gegen eine Impfung gegen Covid-19 entscheidet, eben frei für eine früher oder später erfolgende Erkrankung an Covid-19. Denjenigen wünsche ich dann einfach viel Spaß mit dieser Erkrankung inklusive möglicher Spät-/Langzeitfolgen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum