Köln lässt laut Kicker keine getesteten Zuschauer mehr zu (Rund um Fußball)

Loth, Sunday, 08.08.2021, 00:41 (vor 995 Tagen) @ Loth

Nachtrag, wieder grundsätzlich:

Wenn ich Kopfschmerzen habe, leg ich mich ins Bett, trink 2 Flaschen Wasser und spätestens am nächsten Tag geht es wieder. Brauch ich kein Ibuprofen für.

Wenn ich Corona habe, (kann) ich im KH liegen und beatmet werden müssen, Long-Covid kriegen, (auch - bei einer Bekannten erlebt) schwerste Leberschäden - und andere Organschäden - erleiden, und/oder dran krepieren. UND: mein Umfeld derselben Gefahr aussetzen.

Da verzichte ich doch lieber auf die Ibu gegen Kopfschmerzen und lasse mich gegen Corona impfen. (Erstimpfung bei mir Astra, zweite war dann Biontech. Hab noch nicht mal ne Ibu gegen die Impfreaktion gebraucht :-D )

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum