Zufrieden (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 07.05.2021, 22:52 (vor 43 Tagen) @ frodoNtour

Jetzt mal zwei Tage durchatmen. Donnerstag Freiburg die Daumen drücken. Freitag Stuttgart die Daumen drücken. Samstag. Leverkusen die Daumen drücken. Und Sonntag dann wieder Freiburg die Daumen drücken. Dann weiss ich besser, ob ich mich über den Punkt heute freuen oder ärgern soll.


So. Nachdem sich das gestern nach dem Berliner Sieg gar nicht gut angefühlt hatte, war das heutige Ergebnis mit der Augsburger Niederlage gut. Haben jetzt 2 Punkte Vorsprung vor Augsburg. Die stehen jetzt gegen Bremen ordentlich unter Druck.


Augsburg muss danach auch noch gegen die Bayern am letzten Spieltag. Prinzipiell wären sie mit Berlin mein Wunschabsteiger. Auf der anderen Seite wäre aber ein Berliner Sieg gegen Bielefeld für uns eventuell wertvoller.

Ach, scheiß wenns und abers. SGE besiegen!

Das Einzige, was zählt und wir selber machen können :daumen hoch:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum