Alles zum Nachholspiel gegen die Hertha aus Berlin (Rund um Fußball)

Stege90 @, Montag, 03.05.2021, 16:18 (vor 83 Tagen) @ Lerche51

Wie sich die Aussagen vor den letzten Spielen doch gleichen. Irgendwie hatte irgendwer immer ein schlechtes Gefühl. ;-)

Und das Spiel gegen die Bayern ist gefühlt - für mich jedenfalls - schon wieder eine Ewigkeit her. Die ganzen Nebengeräusche sind doch mittlerweile eher weg. Jetzt geht’s heute einzig und allein um das Spiel gegen die Hertha. Man kann sich doch auch mal vorstellen, wie‘s denen gehen muss. Eine Niederlage heute in Mainz, dann wird‘s für die ziemlich eng. Also, wer hat wohl den größeren Druck?

Btw, ich glaube, Bo erdet die Jungs schon sehr gut und stellt sie entsprechend ein. Ergo: Vollgas geben und sehen, wofür‘s dann reicht!

Die Frage ist doch: Wer hat mehr zu verlieren?
Wenn du mir diese Frage nicht beantworten willst, dann ist die Frage: Wer hat mehr zu gewinnen? :fresse:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum