Zufrieden (Rund um Fußball)

Eif, Montag, 03.05.2021, 20:12 (vor 9 Tagen) @ leboef
bearbeitet von Eif, Montag, 03.05.2021, 20:27

Hertha unerwartet stark. Das war nicht wirklich ein Vorteil für uns, dass die in Quarantäne waren.
Das Ding von Piatek haben die meisten vermutlich schon drin gesehen. Ansonsten war die rechte Seite bei uns häufig offen wie ein Scheunentor. In der Hinrunde hätte wir das Ding verloren…

Köln stark…
Hertha stark…
Bielefeld mit leichten Restprogramm…
Augsburg mit neuem Trainer…
Bei Bremen ist auch immer alles möglich…

Das Ding ist noch nicht so schnell durch wie einige hier erwartet haben

Meine Fresse, wir hatten 7!!!!!! Punkte nach der Hinrunde, die jetzige Situation ist einfach nur geil. Ein feuchter Traum wäre es natürlich, die Hühner nächste Woche von der sogenannten Champions League zu entfernen und dort den Klassenerhalt zu sichern.

Aber selbst wenn wir noch absteigen, so gehen wir wenigstens mir erhobenen Haupt und nicht wie Schalke!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum