Zufrieden (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Dienstag, 04.05.2021, 08:45 (vor 175 Tagen) @ leboef

Hertha unerwartet stark. Das war nicht wirklich ein Vorteil für uns, dass die in Quarantäne waren.
Das Ding von Piatek haben die meisten vermutlich schon drin gesehen. Ansonsten war die rechte Seite bei uns häufig offen wie ein Scheunentor. In der Hinrunde hätte wir das Ding verloren…

Köln stark…
Hertha stark…
Bielefeld mit leichten Restprogramm…
Augsburg mit neuem Trainer…
Bei Bremen ist auch immer alles möglich…

Das Ding ist noch nicht so schnell durch wie einige hier erwartet haben

Es geht doch nicht darum, dass man denkt, wir wären durch, sondern dass dieses Team sich unser Vertrauen erarbeitet und verdient hat. So lang nicht das Gegenteil passiert, bleibe ich dabei: Wir verlieren kein Spiel mehr.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum