Bell muss sofort raus (Rund um Fußball)

Dito, Montag, 03.05.2021, 23:54 (vor 82 Tagen) @ Alsodoch

Respekt gegenüber Berlin wie die sich nach dem Spiel verhalten. Keiner kritisiert den Schiedsrichter wegen der Gnade gegenüber Bell. Finde ich bemerkenswert!


Wie sagte Pal: Fußball ist ein Männersport. :-D


Oder Khedira: "Ich spiele auch lieber 11 gegen 11 zu Ende". Chapeau! Für mich war es eher klar Gelb/Rot ;] Da gibt's jetzt zwo Sympathie-Punkte für Hertha druff. Mehr aber auch nüsch :fresse:


Bell hat den Fuß ja nur mit den Stollen gestreift und nicht auf den Fuß getreten, von daher noch OK, eine letzte Warnung auszusprechen, siehe Goretzka/ Bayern und Duda / Köln in den letzten Spielen gegen uns.

Goretzka und zwomal Lewandowski-Ellenbogen ... so gesehen, hat es sich heute einmal ausgeglichen... ;]]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum