Rechenspiele (Rund um Fußball)

Carvel, Dienstag, 04.05.2021, 11:58 (vor 175 Tagen) @ smartie

Also damit wir noch direkt absteigen, müsste im Prinzip wirklich jedes verbleibende Spiel (inkl. aller Nachholspiele der Hertha) gegen uns laufen. Die Wahrscheinlichkeit dafür dürfte im Promille-Bereich liegen.

Für Platz 16 gibt es deutlich mehr Varianten und in die Relegation (eventuell noch gegen den früheren "Dusel-Verein" HSV) braucht kein Mensch.

Von daher so früh wie möglich mindestens noch einen Punkt holen und dann müsste selbst für die Relegation sehr viel ungünstig laufen.

Wahnsinn, wie sich das Bild gedreht hat, nach der Hinrunde hätte ich den Relegationsplatz noch gerne sehr genommen und eher für unrealistisch eingeschätzt...

Ist zwar für uns nicht immer ein Vorteil, aber im Prinzip können wir am Wochenende den Klassenerhalt festmachen, wohingegen die Konkurrenz schon gewinnen muss, um uns noch zu gefährden bzw. sich selbst zu retten.

Auch, wenn wir zur Hälfte der Saison hier alle relativ überzeugt waren, dass rund 30 Punkte genügen könnten (damals ja trotzdem ein utopisch hohes Punkteziel), drei Spieltage vor Ende in einer Situation wie der jetzigen zu sein ist einfach ein Wunder.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum