Auf geht's, Geschichte schreiben (Rund um Fußball)

Carvel, Montag, 03.05.2021, 17:44 (vor 4 Tagen) @ sjott

Okay, rechnerisch können wir den Klassenerhalt heute noch nicht perfekt machen. Aber mit einem Sieg wäre er uns fast kaum noch zu nehmen und könnte noch vor Anpfiff der nächsten Partie am nächsten Sonntag feststehen. Nach einer Hinrunde mit nur sieben Punkten wäre das ein Bundesliga-Novum. Jeder hier weiß: noch nie ist ein Team drin geblieben, das in der Hinrunde so wenige Punkte gesammelt hat. Kurz: Es wäre eine Sensation, sagt ja auch Peter der Große.

Nach einer zehrenden Saison und zwischenzeitlich ziemlich düsteren Zukunftsaussichten (klickt euch mal zu Seite zehn, elf des Forums -- das kommt einem vor wie ein böser Traum) wäre es heute einfach nur unglaublich, diesen Schritt zu machen. Daher geht meine Bitte raus an den Fußballgott: Lass uns heute bitte gewinnen.

Die Aufstellung gefällt mir gut. Und ich vertraue den Jungs, dass sie was reißen können! Auf geht's!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum