Zufrieden (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Montag, 03.05.2021, 20:52 (vor 83 Tagen) @ leboef

Hertha unerwartet stark. Das war nicht wirklich ein Vorteil für uns, dass die in Quarantäne waren.
Das Ding von Piatek haben die meisten vermutlich schon drin gesehen. Ansonsten war die rechte Seite bei uns häufig offen wie ein Scheunentor. In der Hinrunde hätte wir das Ding verloren…

Köln stark…
Hertha stark…
Bielefeld mit leichten Restprogramm…
Augsburg mit neuem Trainer…
Bei Bremen ist auch immer alles möglich…

Das Ding ist noch nicht so schnell durch wie einige hier erwartet haben

Ja. Es ist noch alles drin. Wird vermutlich spannend bis zum Ende. Bei dem Restprogramm war es klar, dass wir gut ein Polster gebrauchen können. Jetzt haben wir eins von 4 Punkten. Ob das reicht? Wird sich zeigen. Man sollte keinen wirklich abschreiben von denen die hinter uns stehen. Das vieles möglich ist sieht man na an unserer Rückrunde. Ebenso haben Augsburg und Bremen gezeigt, das vermeintlich sichere Polster auch nicht zwangsweise reichen.
Am Ende des Tages bin ich froh das wir bis zum Ende mitkämpfen und im Ernstfall aufgrund der Rückrunde erhobenen Hauptes runtergehen würden.

Jetzt mal zwei Tage durchatmen. Donnerstag Freiburg die Daumen drücken. Freitag Stuttgart die Daumen drücken. Samstag. Leverkusen die Daumen drücken. Und Sonntag dann wieder Freiburg die Daumen drücken. Dann weiss ich besser, ob ich mich über den Punkt heute freuen oder ärgern soll.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum