Bell muss sofort raus (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 03.05.2021, 23:40 (vor 1090 Tagen) @ Dito

Respekt gegenüber Berlin wie die sich nach dem Spiel verhalten. Keiner kritisiert den Schiedsrichter wegen der Gnade gegenüber Bell. Finde ich bemerkenswert!


Wie sagte Pal: Fußball ist ein Männersport. :-D


Oder Khedira: "Ich spiele auch lieber 11 gegen 11 zu Ende". Chapeau! Für mich war es eher klar Gelb/Rot ;] Da gibt's jetzt zwo Sympathie-Punkte für Hertha druff. Mehr aber auch nüsch :fresse:

Bell hat den Fuß ja nur mit den Stollen gestreift und nicht auf den Fuß getreten, von daher noch OK, eine letzte Warnung auszusprechen, siehe Goretzka/ Bayern und Duda / Köln in den letzten Spielen gegen uns.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum