Rechenspiele (Rund um Fußball)

Shaman, Dienstag, 04.05.2021, 18:13 (vor 82 Tagen) @ Weizen05

Auch, wenn wir zur Hälfte der Saison hier alle relativ überzeugt waren, dass rund 30 Punkte genügen könnten (damals ja trotzdem ein utopisch hohes Punkteziel), drei Spieltage vor Ende in einer Situation wie der jetzigen zu sein ist einfach ein Wunder.


Das wir in etwa auch das vorherrschende Fazit im Mai 2007. War echt ein total schönes Gefühl, so zufrieden abzusteigen. :fresse:


Ich will dein Gedächtnis keineswegs infrage stellen, aber damals standen wir zu diesem Zeitpunkt auf einem Abstiegsplatz.

Nein, wir sind natürlich noch nicht durch. Aber ich (ich gab's zu, ich bin Frau) habe ein gutes Gefühl für diese Saison ... ziemlich genau seit Mitte Februar. Nein, ich konnte es zu dem Zeitpunkt nicht begründen ... :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum